User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Barbara Heinisch über...
Mein nächstes Künstler-Interview ist online auf mybadnauheim: im...
philosoph007 - 24. Mai, 00:49
Grosser US-Justizskandal...
James Bain verlor am 23. März 1974 seine Freiheit,...
philosoph007 - 10. Feb, 16:25
Oliver Pocher feat. Daniel...
Das Highlight des Abends auf der Charity Gala im Hotel...
philosoph007 - 4. Feb, 11:46
Interview mit der südafrikanischen...
Mein erstes Interview ist jetzt online auf www.mybadnauheim.de...
philosoph007 - 4. Feb, 11:36
sag mal...
da hast Du ja was vor ;-) hing gerade in der web-site fest......
Belleeer - 24. Dez, 00:20

Nichts ist wie es scheint

Meine Philosophie-Webseite für Einsteiger ist online:
www.nichts-ist-wie-es-scheint.de.
Es ist ein Riesenprojekt, was für mehrere Jahre angelegt ist, und was sich an 20 weitere von mir entworfene philosophische Webseiten anlehnen wird. Grundthemen sind Glück, Paradoxa, Gott, Meditation, usw.
Über konstruktive Kritiken würde ich mich freuen :)
LG
Yalcin
Belleeer - 24. Dez, 00:20

sag mal...

da hast Du ja was vor ;-)
hing gerade in der web-site
fest... melde mich, wenn ich
an einem anderen Computer
schaute...

Weblog Suche

 

Status

Online seit 5453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 00:49

Zhuangzi

Der Mensch erkennt sein Spiegelbild nicht im fließenden, sondern im stillen Wasser.

Lieblingsfilme

Im Rausch der Tiefe

Blade Runner

Meine Lieblingsbücher

Hermann Hesse
Siddharta

Oscar Wilde
Der glückliche Prinz und andere Märchen

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Schuld und Sühne

Zhuangzi
Das südliche Buch vom Blütenland

Antoine de Saint-Exupéry
Der Kleine Prinz

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren